Wie wichtig ist ein Businessplan? | Fragenhagel #37

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Bewirb Dich jetzt für eine kostenlose Strategie-Session mit Pascal am Telefon:

Sichere Dir jetzt hier das Mehr Geschäft Online Marketing Kompendium:

Abonniere jetzt unseren YouTube-Kanal:

Hier findest du Tools die wir empfehlen und auch Tools die wir selber nutzen:

Die besten Bücher:

Axel Andersson – Mehr Geld und Erfolg im Direktmarketing:

Ted Nicholas – Magic Words:

Ray Dalio – Principles:

Bei einigen unserer Links handelt es sich um Affiliate-Produkte. Das bedeutet: Solltest Du auf diesen Link klicken und anschließend ein Produkt erwerben, werden wir ggf. durch eine Provision am Umsatz beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.
– – –
Folge uns JETZT auch auf Instagram:

– – –
Tritt jetzt unserer brandneuen Facebook-Gruppe bei, in der Du Deine
Fragen stellen kannst und schon bereits nach wenigen Minuten die ersten Antworten darauf erwarten kannst:

– – –
💥
– – –
SOCIAL MEDIA:

Facebook: 👉
Instagram: 👉
Webseite: 👉

Schreibe #mehrgeschäft in die Kommentare, wenn du das liest! 😁
+ Gib doch einen Daumen nach oben, wenn es dir gefallen hat.
Damit unterstützt du 100% kostenlos unseren Kanal!

7 Comments

  • Britischer Pathologe warnt davor, dass Spike-Proteine dazu führen, dass alle Männer ihre Reproduktionsfähigkeit verlieren⁣

    https://www.eutimes.net/2021/05/uk-pathologist-warns-spike-proteins-will-cause-all-men-to-lose-their-reproductive-capacity/⁣

    Die synthetischen „Spike“-Proteine, die durch „Impfstoffe“ des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) erzeugt werden, können nicht nur die Fortpflanzungsorgane von Frauen, sondern auch die von Männern schädigen, warnt Dr. Roger Hodkinson von Western Medical Assessments.⁣

    In einem kürzlich geführten Interview erklärte Dr. Hodkinson, dass es jetzt „ausreichende Beweise in der Literatur“ gebe, die darauf hindeuten, dass sich Impfstoff-Spike-Proteine sowohl in der Plazenta als auch in den Hoden exprimieren. Für Schwangere kann dies einen Schwangerschaftsabbruch bedeuten. Für Männer könnte es das Ende des Kinderkriegens bedeuten.⁣

    Was Prinz Harry und andere „Prominente“ angeht, die die Leute ermutigen, rauszugehen und sich stechen zu lassen, sagt Dr. Hodkinson, dass diese Leute „nichts zwischen [ihren] Ohren“ haben und als ahnungslos ignoriert werden sollten.⁣

    Dr. Hodkinson ist Pathologe, der seit vielen Jahren Virologie, Infektionskrankheiten und evidenzbasierte Medizin studiert. Er wurde an der University of Cambridge und der University College Hospital Medical School in London ausgebildet, bevor er 1970 nach Kanada zog und an der University of British Columbia ausgebildet wurde.⁣





    Dr. Hodkinson erlangte im vergangenen Herbst weltweite Popularität, als er auf einer Sitzung des Stadtrats von Edmonton erschien, um einen vorgeschlagenen Plan zur Verlängerung eines chinesischen Virusmaskenmandats abzulehnen. In seiner Rede nannte er die Plandemie „den größten Schwindel, der an einer ahnungslosen Öffentlichkeit verübt wurde“.⁣

    Seitdem hat Dr. Hodkinson die chinesischen Virusinjektionen mit voller Wucht verurteilt und auf eine sofortige Einstellung ihrer weiteren Einführung gedrängt. Menschen, die die Stiche bekommen, werden es bereuen, warnt er, weil viele, wenn nicht alle von ihnen ihre Fortpflanzungsfähigkeit verlieren werden .⁣

    „Ich bin ein ernsthafter evidenzbasierter Karrierepathologe, der alles in der Pathologie auf nationaler und provinzieller Ebene getan hat, und ich nehme evidenzbasierte Wissenschaft sehr, sehr ernst“, sagte er bei dem Treffen.⁣

    „Ich bin kein Verschwörungstheoretiker. Ich bin kein Anti-Vaxxer. Ich bin keiner von den oben genannten. Aber wenn ich bestimmte Dinge in der Literatur sehe, die – unterstrichen – ernsthafte potenzielle Langzeitfolgen haben könnten, denke ich, dass es meine Pflicht ist, aufzustehen und zu pfeifen und zu sagen: ‚Hey, halte den Zug an, hast du das gesehen? Es muss angeschaut werden.‘ Ich hoffe, es ist falsch, aber zeig mir die Daten.“⁣

    Legitime Impfstoffversuche hätten vier Jahre gedauert, nicht sechs Monate⁣

    Die Daten, auf die sich Dr. Hodkinson bezog, beziehen sich auf die Expression des ACE2-Rezeptors sowohl in der Plazenta als auch in den Hoden. Überschüssige Spike-Proteine, die in beiden zirkulieren – verursacht durch den Impfstoff – hemmen die Fortpflanzungsfunktion, hat die Wissenschaft entdeckt, was möglicherweise zu Unfruchtbarkeit und Sterilität führt.⁣

    „Und dieser Kreislauf führt das Spike-Protein überall hin, einschließlich der Plazenta von Frauen, die zu diesem Zeitpunkt zufällig schwanger sind, was ein einmaliger Erfolg für diese bestimmte Schwangerschaft ist, wahrscheinlich nicht für spätere“, sagt Dr. Hodkinson. „Aber es gibt auch Potenzial für einen Hodenschlag, der natürlich kein einmaliger Treffer ist, sondern ein Dauertreffer sein könnte.“⁣

    „In einer Welt, in der wir wissen, dass die Spermienzahl in den letzten 10 oder 20 Jahren um 40 Prozent gesunken ist – ein massiver unerklärlicher Rückgang der Spermienzahl – brauchen wir keine zusätzlichen Auswirkungen auf die männliche Fruchtbarkeit.“⁣

    Einfach ausgedrückt, die sechsmonatigen Versuche, die Big Pharma zum Testen dieser Injektionen durchgeführt hat, reichen nicht einmal annähernd aus, um festzustellen, ob die Impfungen Unfruchtbarkeit verursachen oder nicht. Dr. Hodkinson sagt, dass zwei bis vier Jahre ein minimales Testfenster sind, um die wahren Auswirkungen experimenteller Injektionen zu bestimmen.⁣

    Besonders Kindern die Spritzen zu injizieren, sei ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, behauptet er und nennt es „obszön“. Kinder haben nicht nur fast kein Risiko, sich mit dem chinesischen Virus zu infizieren oder zu verbreiten, sondern die Schüsse werden sie höchstwahrscheinlich mehr schädigen als Erwachsene.⁣

    UPDATE

    hoho na das ging ja schnell mit dem löschen ^^ zum glück gibt’s das internet Archiv

    https://web.archive.org/web/20210528233348/https://www.eutimes.net/2021/05/uk-pathologist-warns-spike-proteins-will-cause-all-men-to-lose-their-reproductive-capacity/

    Hier noch backup

    https://archive.is/BNkH5

  • >