Winterchaos, Blutschnee und Überschwemmungen: Wo der Wetter-Wahnsinn wütet

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Im Norden Deutschlands droht am Wochenende ein Jahrhundert-Wintereinbruch, wie wir ihn selten erlebt haben. Im Süden dagegen herrscht Biergartenwetter bei frühlingshaften Temperaturen. Welche Regionen es am schlimmsten trifft und wie lange der Wahnsinn anhält, erklärt "The Weather Channel"-Meteorologe Jan Schenk. Stellt jetzt eure Fragen im Kommentarbereich. Wir greifen sie live in der Sendung auf.

13 Comments

  • Also Blutregen hat jetzt nix mit Slayer oder Apokalypse zu tun 🥶 und vor der Erderwärmung sollte man weniger Angst haben als vor der emotionalen Vereisung der Menschen 😷😷 ich bin auf jeden Fall gespannt was da auf uns zu kommt noch scheint hier im Kreis Hs die Sonne ☀️ aber ich geh mal lieber die Schneeschippe suchen ! Schönes Wochenende an alle !

    Kann ich noch kurz meinen Sohn „ Tristan „ in Berlin Grüßen ! Sollte das Tief „Tristan“ auch nur einigermaßen nach dir kommen mein Chaoten-Kind wird das ein Chaos hoch 10 werden 😂

  • >