Wird man auf YouTube besser geranked, wenn Zuschauer in den Infokarten abstimmen? #WiegehtYouTube

Lordsantaswiss (23 Daumen hoch)
#Wiegehtyoutube wird man besser geranked wenn Leute in den Infokarten abstimmen?

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

43 Comments

    • Die Trends sind fernab des herkömmlichen Algorythmus und werden zusätzlich noch von Mitarbeitern betreut zur doppelkontrolle wegen Kontroverser Inhalte. die grobe Rechnung in etwa ist XAufrufe/Watchtime/Interaktionen usw. in XMinuten + PScore und halt dann Inhalt Abwägung zu relevanten Zielgruppen und Werbegruppen.

      eine grandiose Woche wünsch ich dir noch!

    • mittlerweile nur noch bedingt, an für sich nur noch zur Definierung und ersten Einsortierung der Inhalte in Kategorien, früher waren diese mal wichtig fürs Ranking, heute sind da die relevanten Rankingfaktoren alle im Video …

      wünsche dir noch eine grandiose Woche

  • Das Ergebnis ist natürlich nicht allzu repräsentativ, die Abstimmungen waren ja scheinbar alle von dir und dazu sehr unbekannte Videos.
    Glaube natürlich trotzdem, dass es wenig Einfluss hat, aber Interaktion kann denke ich nie schaden. Vielleicht bringt es ja sogar ein wenig, genauso wie Kommentare und Bewertungen. Nur berücksichtigt der Algorithmus dies nicht sofort.

  • #WieGehtYouTube moin moin wenn ich Filme hochlade und innerhalb von 2-3 min habe ich regelmäßig gleich 2 Daumen nach unten obwohl sie die Filme gar nicht geschaut haben können, nichts gegen Kritik die gehört dazu aber aber nicht so. Kann man was dagegen machen und zweite Frage hat das eine Auswirkung??? Danke

    • kaum noch, so wie jegliche leicht beeinflussbaren Daten sind diese nur noch 2trangig und für eine erste Definierung so wie die Einsortierung in Kategorien der Videos relevant. Die wichtigsten Ranking Faktoren befinden sich immer
      mehr im Video …

      noch eine grandiose Woche wünsch ich dir!

  • #WiegehtYoutube wie Bestimmt Youtube bei der Neuen Coppa Richtlinie was für Kinder ist und was Nicht die Sachen werden ein nur Sehr schwammig erklärt und man kann nicht genau Bestimmen was denn Jetzt Kinder Content ist

  • >