Woher deine Zuschauer kommen sollten – für maximales Wachstum auf YouTube #WiegehtYouTube

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

SeppelPower
#wiegehtyoutube:
70% meiner Zuschauer kommen von der YouTube Suche, alles richtig gemacht?
Nur 1% der Watchtime kommen von Abonnenten, mache ich etwas falsch?

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

13 Comments

  • YouTube sollte „Funktion zur Auswahl von Inhalten“ dringend umbenennen, da weiß doch keiner was gemeint ist. Auf der Startseite einzelner Videoanalytics sind ja Vorschläge und Startseite unter „Empfehlungen zusammengefasst, warum wird die Startseite denn nicht in den Zugriffsquellen bei Reichweite extra angezeigt?

  • Moin Danke erst mal.
    Ich mache Beats, sprich videolänge von max. 3min. Wäre cool wenn du mal auf Kanäle eingehen könntest die im Musikbereich unterwegs sind und nicht so ein hohen Output bei kürzerer Videolänge haben.

  • #wiegehtyoutube
    Ich brauche Hilfe mit der Kanalinfo
    Ich möchte links hinzufügen wo man nur drauf klickt und dann kommt man auf die Seite oder auf die servereinladung muss ich jetzt 5 links reinmachen oder was muss ich machen das dass funktioniert kannst du mir bitte helfen ich weiß nicht mehr weiter P.S. machst gute Videos👍

  • Meine Videos sind im Bereich Technik angesiedelt werden aber meistens unter irgend welchen random Videos empfohlen und nicht neben anderen Technik Videos die thematisch zum Thema passen. Deswegen bekomme ich auch wenig Zuschauer über empfohlene Videos. Wie könnte ich das verbessern?

  • >