Wolfgang Porsche lässt sich von seiner schwer kranken Frau Claudia scheiden

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Wolfgang Porsche trennte sich jetzt ganz offiziell von seiner Ehefrau Claudia, der er erst 2019 das Ja-Wort gegeben hatte. Inzwischen leidet sie unter einer schweren Krankheit. Der Porsche-Erbe soll aber schon wieder neu vergeben sein.
Schon vor einigen Monaten wurde bekannt, dass Wolfgang Porsches (79) Frau Claudia (74) sehr krank sei. Sie leide durch mehrere kleine Schlaganfälle seit einiger Zeit an einer schnell fortschreitenden neurologischen Systemerkrankung. Die beiden waren seit 2007 ein Paar und haben 2019 geheiratet. Jetzt reichte Wolfgang Porsche die Scheidung ein.
Ein Sprecher in Porsches Namen bestätigte am Montagabend der Deutschen Presse-Agentur gegenüber das Ehe-Aus.
Wie „bild.de“ wissen will, wird Claudia Porsche seit Monaten von ausgebildetem Fachpersonal betreut. Ihre Tochter kümmere sich um ihre Pflege. Claudias Zustand solle sich aber rasant verschlechtern, so könne sie sich kaum allein bewegen und auch ihre geistigen Kräfte ließen nach, heißt es. Wolfgang Porsche soll derweil in einer alten Bekannten eine Seelenverwandte gefunden haben: Gabriela Prinzessin zu Leiningen und der Konzern-Erbe sollen sich seit 25 Jahren kennen und derweil viel Zeit miteinander verbringen. Offiziell bestätigt haben die beiden ihre Beziehung aber noch nicht. Die 59-Jährige war von 1998 bis zur Scheidung 2014 die Ehefrau von Karim Aga Khan IV. und trug in dieser Zeit den Titel Begum Aga Khan.

>