YouTube-Algorithmus-Hacks: 7 Tipps für das Wachstum deines YouTube-Kanals die WIRKLICH FUNKTIONIEREN

Der YouTube Algorithmus ändert sich ständig. In diesem Video erkläre ich, worauf du aktuell achten solltest und worauf der YouTube Algorithmus achtet. Mit diesen Tipps lernst du, was die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Video sind.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

43 Comments

    • @Finanzwissen zum Quadrat Ja aber ich gebe mir halt so unnormal viel Mühe im Bereich Qualität, Content, Schnitt, Etc. und dann sehe ich diese “Kinder” die mit Ihrer switch streamen oder ihrer Ps4 und selbst die haben 1-10k subs. Da fragt man sich doch wieso noch das ganze..

    • @LikeKev Ich kann auch nur sagen: dran bleiben!

      Und warum hast du so viele Kanäle? Bleib bei einem und Wechsel nicht andauernd auf einen neuen, dann kommst du auch weiter!

      LG DerGameGamer

    • @LikeKev kommt halt auch auf den Content an. Wenns nen Minecraft hype gab ist der schon lange vorbei. Man muss halt mit der Masse gehen, so wie damals mit Fortnite. Ich meine ich versuche mich ja mit Modern Warfare momentan und probier auch verschiedene Formate. Dauert halt bis man das findet was die Leute anzieht und unterhält auf lange sicht

  • Tipp Nr. 8, kaufe Dir Views!
    Kein Witz, YT wird mehr und mehr Leute vorschlagen, die Ihren Kanal mit Google AdSense bewerben und je mehr das werden desto weniger Platz bleibt für “Nichtzahler” und dabei werden die kleinen Kanäle komplett unter gehen.

  • >