YouTube-Analytics und der “perfekte” Kanal

Hast du dich auch schon einmal gefragt, wie der perfekte YouTube-Kanal aussehen muss? Welche Videothemen würde er behandeln und welche Zuschauer ansprechen? Durch deine YouTube-Analytics kannst du sehr viel über deine Zuschauer erfahren und darüber, wie sie mit deinen Videos interagieren. Zum Beispiel kann ich mit einer hohen Wahrscheinlichkeit sagen, dass DU: Zwischen 18 und 34 Jahren alt bist, männlich bist und aus Deutschland stammst.
Was Werte wie diese damit zu tun haben, wie du deinen Kanal perfektionieren kannst, erkläre ich dir heute.

▬ Vielen Dank an unsere Mitglieder ▬▬▬▬▬

– Philipp Landes:

– Der entspannte Gamer:

– Only Gaming:

► Mitglied werden:

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

26 Comments

  • Endlich wieder ein neues Video 🙂
    Ich habe den Kanal in den vergangenen Wochen gesuchtet und die 14 Tage Challenge durchgeführt. Vieles ist schon umgesetzt, bei dem Seeding tue ich mich aber noch schwer. Vielleicht kannst du da nochmal drauf eingehen?

  • >