YouTube-Kanal löschen / Google Profil löschen (& wiederherstellen?) [Pc + Handy]

Du möchtest deinen YouTube-Kanal löschen oder du hast deinen Kanal oder dein Konto gelöscht und möchtest es wiederherstellen?
In diesem Video zeige ich dir, wie beides geht und eine neue Option, die es dir erlaubt, deinen Kanal vorübergehend auszublenden, statt ihn komplett zu löschen.

► Mitglied werden:

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

32 Comments

  • #wiegehtyoutube
    Kannst du mal zeigen wie man einstellen dass man ein Musikvideo hochlädt und dementsprechend auch Künstler und Titel in die Beschreibung tun kann (Bei bekannten Künstlern steht da dann immer Musik in diesem Video : …)

  • Hallo Jan

    Ich wollte mich kurz noch bedanken für deine mühe.
    Vor langer zeit hatte ich einen gaming kanal der garnicht lief weil ich vieles falsch gemacht hab(da kannte dich noch nicht) dann hab ich dich entdeckt,und mir fast alle deine videos angekuckt(natürlich auch geliket) jetzt hab ich vor knapp einen monat einen neuen kanal gestartet und es läuft einfach richtig gut😉einfach danke

  • #wiegehtyoutube Sofern du die Frage nicht bereits irgendwann beantwortet hast, und mir das Video bloß entgangen ist, würde mich interessieren, inwieweit man auf die Analytics seines eigenen Kanals Einfluss nehmen kann, insbesondere, ob die Zuschauerbindung darunter leidet, wenn man sein eigenes Video nicht zu Ende schaut.

  • Ich habe eine Frage:
    Ich möchte eigentlich keine YouTuberin sein und nur Kommentare schreiben
    Aber!…
    Wenn ich auf das Profielbild gehe stehen da mehrere Einstellungen und dort steht mein Kanal
    Ich bin mir allerdings nicht sicher ob ich jetzt ein YouTube Kanal habe oder nicht weil wenn ich meinen Namen bei YouTube eingebe gibt es meinen”Kanal” nicht
    Es wäre gut wenn du mir antworten könntest ich bin mir echt nicht sicher

  • >