YouTube-Kanal Namen ändern: So geht’s am Computer und Smartphone! (2021)

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Du möchtest deinen YouTube-Kanalnamen ändern, weißt aber nicht, wie das funktioniert? In diesem Video erkläre ich dir, wo du diese Funktion sowohl am Computer, als auch auf dem Smartphone finden kannst und was du beachten musst.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

39 Comments

  • #Wiegehtyoutube Ich bin ein kleiner YTer, unter 16 Jahre alt und kann mir laut Google mein Kanalbild nicht ändern, da ich zu jung bin. Ist es möglich, sich auch unter 16 Jahren sein Kanalbild zu ändern und wenn ja wie?
    PS: Bleibt alle gesund

  • Gibt es denn Tipps wie man sich brennen sollte? Also um welche Videos es sich bei meinen Kanal handelt? Hatte anfangs „lets play“ im Namen, aber das hatte ich weniger Aufrufe. Nun geändert und es klappt besser… 🤔

    • Kommt drauf an wenn du Verschiedene Games machst
      Dann würde ich nicht Lets Play oder sowas wie XY Gaming
      Wenn du aber z.B. nur 1 sache machst wie z.B Brawl Stars oder Minecraft oder was anderes

  • Das Video hätte ich vor einem Jahr gebraucht 😀 Habe den Kanal so genannt, weil ich unkreativ war und habe danach nichts gefunden um den Namen zu ändern..
    Jetzt weiß ich nicht, ob es aufgrund der “Größe” noch schlau wäre..

  • >