YouTube Videos hochladen: Der neue Upload-Prozess

Hast du schon den neuen Videoupload Beta? Falls ja, zeige ich dir, worauf du beim neuen Upload Prozess achten solltest. Falls noch nicht, siehst du schon einmal, was dich in der Zukunft erwartet.

Standardeinstellungen für den Upload:

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

32 Comments

  • Ich habe so viel von dir gelernt, danke!! Mein Kanal hat innerhalb paar Wochen über 300 Abonnenten 😍👍 Habe gestern einen Kanaltrailer erstellt, habe alle deine Tips berücksichtigt. Wie findet ihr den Kanaltrailer?

    • Du kannst eine besser Qualität in deinen Videos haben wenn du in deinem Schnitt programm die Bitrate hochstellst!(außer du machst das auf der ps4 oder so ?(mache auch Videos kannst mal gerne Vorbei schauen

    • Habe gerade dein Video “Zeugnis” gesehen. An sich echt cool, aber du sagst mir persönlich zu oft “leudee” und forderst zu viel auf. Man hat kaum Input bekommen aber wird schon mehrmals dazu aufgefordert aktiv zu sein. Ich bin jedoch kein Experte. Ist nur mein persönlicher Eindruck 😊✌ lg und viel Erfolg👍

  • My Chatbot
    Powered by Replace Me
    >