YouTube-Videos mit dem YouTube Video Editor schneiden (YouTube Studio Tutorial 2021) #WiegehtYouTube

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Der YouTube Video Editor ist das Videoschnittprogramm von YouTube selber. Mit dem YouTube Video Editor könnt ihr eure Videos direkt auf YouTube schneiden, bearbeiten, mit Effekten und Titeln versehen und vieles mehr. So braucht ihr keine Extra-Software außer YouTube, um eure YouTube Videos zu schneiden. Was der YouTube Video Editor kann und wie ihr ihn einsetzen könnt, erfahrt ihr in diesem Video.

Tanja Schäfer
#wiegehtyoutube Kannst du nochmal ein aktualisiertes Video zum Youtube Editor machen?
Da hat sich ja einiges geändert.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

23 Comments

  • Den benutze ich immer wenn ich beim Kapitel setzen noch Schnittfehler im Nachhinein bemerke aber finde ihn ein wenig schwer zu bedienen.😅
    Guten Start in die Woche euch allen 🛬🛫

  • #WiegehtYouTube Hey Jan, ich wollte fragen, darf man bei YPP mit Videos die Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung haben teilnehmen? Weil andere YouTuber können auch Werbung schalten, obwohl sie Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung haben. (Ich weiß, ich habe es schon gefragt)

  • >