YouTube Videos richtig hochladen: Darauf solltest du achten

►TubeBuddy testen:

Manche von euch werden sich jetzt vielleicht denken: “Ich habe schon so viele Videos auf YouTube hochgeladen, was soll dieses Video?”
Aber ich frage dich: Machst du es richtig? Werden deine Videos gefunden und angeguckt?
Falls nicht, dann ist dieses Video für dich! Ich werde dir zeigen, worauf du beim Upload auf YouTube achten solltest!

▬ Vielen Dank an unsere Mitglieder ▬▬▬▬▬

– hey Clara:

– Soussistar:

– Gudrun Claaßens

► Mitglied werden:

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

23 Comments

    • Leo Wilke Du kannst in den Kanaleinstellungen USA als Standort angeben. Aber wichtiger ist die Videosprache als Englisch zu kennzeichnen. Das geht in den Standardeinstellungen für Uploads und in jedem einzelnen Video auch. Und dann natürlich Titel, Beschreibung und Tags gut recherchieren und dort auch alles auf Englisch. Viel Erfolg!

  • Immer wieder geil eure Videos. 💪 Ich setze alle eure Tipps um und es zahlt sich wirklich aus. „So geht YouTube“ hilft mir regelmäßig noch erfolgreicher auf YouTube zu werden. 💯

  • >