Durch andere Social Media Kanäle mehr Klicks auf YouTube bekommen #WiegehtYouTube

MyProjectsTV – DIY Projekte & Elektronik
#wiegehtyoutube Kannst du mal ein Video über Social Media Management machen. Wie kriegt man mehr Follower auf Twitter oder Instagram und was für einen Content sollte man dort veröffentlichen, um den YouTube-Kanal zu unterstützen?

▬ Vielen Dank an unsere Mitglieder ▬▬▬▬▬

– Dr. Antonia Eben:

– OOGONIUM:

– QCP – QueenCreepyPaster:

► Mitglied werden:

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

37 Comments

  • Tolles Video, Jan! Ich teile meine Videos auf FB, Twitter und zumindest eine Thumb auf Insta. Von FB kommen auf jeden Fall Views, auf Twitter geht echt nix. Mein Fokus liegt aber definitiv auf YT, der Rest dient zum multiplizieren im Rahmen der Möglichkeiten.

  • Danke für das aufklärungsreiche Video!❤️Es stimmt, es ist schwer, sich bei YouTube etwas aufzubauen und noch zusätzlich neue Social Media Accounts aufzuziehen. Man sollte sich wirklich nur auf einen Social Media Account fokussieren, bei mir ist es übrigens Instagram 😊

    • Bike Freaks 3 erstmal vielen Dank! Ich habe leider auch kein besonders großes Following und kann daher sehr gut nachvollziehen, wie schwer es ist von 0 was aufzubauen, ohne irgendwelche Unterstützung. Aber ich denke, wenn man etwas hat, dass man wirklich mag und Videos mit Leidenschaft produziert, werden früher oder später sich Leute finden die das mögen, auch wenn der Weg sehr steinig ist. Drücke dir die Daumen, dass es bald bei dir besser läuft 😊

  • Tipp von mir an euch: wenn ihr die HOCHSWIPE Aktion auf Insta in der Story noch nicht habt, weil ihr noch keine 10.000 Follower erreicht habt, könnt ihr auch einfach den Link zu euren Video in die Biografie bei „Website“ packen!😊 hoffe das hilft vielleicht dem ein oder anderen!☀️

  • #wiegehtyoutube in welchem Abstand voneinander und in welcher Länge (Minuten) sollte man am besten Videos hochladen, wenn man noch unter 1.000 Abonnenten hat?😊 Danke schon mal im Vorraus!❤️

  • JAN, DU INSPIRIERST MICH SEIT WOCHEN!!! DU BIST DER BESTE!!! Alle Deine Tutorials sind lehrreich, den man folgen kann, zu 100 %!!!

    Meinen Channel habe ich seit Mitte Februar, habe guten Fortschritt bis heute. Würde mich sehr über Support / Feedback freuen. Abonniert doch einfach und schaut Euch mal um. Bleibt gesund & zuhause 🙂 Joanna

  • #wiegehtyoutube Wenn man bei einem Video 24 Stunden nach dem Upload die Tags verändert, nimmt der Youtube Algorithmus 1. die neuen Tags, 2. die alten oder 3. Richtet er sich nach den Zuschauern, welche bisher auf das Video geklickt haben ?

  • >