LeadPages Deutsch Review Test Vergleich OptimizePress Integration CleverReach KlickTipp Landing Page

JETZT BESCHREIBUNG ANSEHEN! ► 30 Tage LeadPages kostenlos testen, in dem Du meine VertriebsOptimale Premium-Template kaufst: ► LeadPages holen: ► LandingPage outsourcen: ► TOP E-Mail Marketing (Deutsch)] ► Alternativen: (OptimizePress) (InstaPage) ► Dieser Beitrag zum Lesen: * ACHTUNG CleverReach unterstützt keine Integration mehr in der Gratis-Version (Aufgrund des Captcha-Codes) ► … darum empfehle ich Klick-Tipp: oder Alternativ GetResponse: ► [Erklär-Filme] Schnell & einfach Dein Verkaufs- und Erklärfilm: ► [Mitgliederbereiche] (Jetzt kostenlos von mir beraten lassen, welches die Beste Lösung für Dich ist) Inhalte: 1. Überblick 2. Alleinstellungsmerkmale / Besonderheiten 3. Integration mit Deutschen Autorespondern wie CleverReach* u. Klick-Tipp ( ) 4. Vergleich mit OptimizePress 2.0 (Komplettes Review hierzu: ) Meine Bonis an Dich: 5. Wenn Du Dich gegen Leadpages(tm) entscheidest 6. Wenn Du Dich für Leadpages(tm) entscheidest Ist LeadPages(tm) für Dich "zu viel des Guten"? Oder möchtest die Aufgabe lileber von einem Profi erledigen lassen? Dann sehe Dir folgende Dienstleistung… Weiterlesen »


Homepage-Baukästen – Homepage-Erstellen leicht gemacht

Ob für berufliche oder private Zwecke: Längst ist das Erstellen einer Homepage für jedermann ein Kinderspiel. Homepage-Baukästen verschiedenster Art machen es möglich. Von einer ansprechenden Webpräsenz für Unternehmen über einen eigenen Online-Shop oder ein Nachrichtenportal bis hin zur Aufzeichnung der eigenen Freizeitaktivitäten oder schlicht der Befriedigung des Mitteilungsbedürfnisses über integrierte Blogs: Mit dem passenden Homepage-Baukasten stehen selbst dem Laien nahezu alle Türen offen. WYSIWYG & Co. – Was ein guter Homepäge-Baukasten können muss Abgesehen von einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, einem engagierten Kundensupport und guten Gebrauchsanleitungen sollte der sogenannte WYSIWYG-Editor (“What You See Is What You Get”) in keinem Homepage-Baukasten fehlen: Mit ihm lässt sich nicht nur die Darstellung der Seite bearbeiten, sondern er zeigt auch das in HTML-Code umgewandelte, fertige Ergebnis im Browser gleich mit an. Noch besser ist es, wenn in Programmiersprachen erfahrene Nutzer selbständig in den Quellcode eingreifen können, um ihn ganz nach ihren Bedürfnissen anzupassen. Doch auch für… Weiterlesen »


FB Marketing: CPC gegen Impressionen

Mit Facebook können Sie Anzeigen entwickeln, mit denen Sie entweder für Impressionen zahlen, oder auf die Zahl der Klicks die auf Ihrer Anzeige beruhen. Wenn Sie gerade mit der Faceboock – Anzeige begonnen haben empfehle ich die Kosten pro Klick zu wählen (CPC), damit Sie Ihre Anzeigen genau prüfen können und nur für Klicks zahlen aber nicht für Ansichten. Sie können immer Ihr Anzeigeformat den Kosten Pro Klick ändern um später eventuell andere Alternativen zu wählen.


FB Marketing: Einstellung Ihres maximalen Anzeigen- Angebots

Einer der wichtigsten Aspekte der Einrichtung einer wirkungsvollen Facebook Anzeige ist das maximale Tages- Angebot (Ihr Budget) das sie bereit sind zu zahlen. Je höher ihr Angebot ist, desto mehr Klicks (pro Tag) erhält Ihre Anzeige. Wenn sie eine Anzeige mit Facebook erstellen, werden sie ein maximales Angebot beruhend auf ihren Anzeige- Fokus vorschlagen und dann den Zielmarkt ins Visier nehmen. Es ist wichtig, immer ein Blick darauf zu haben, wie sich ihre Anzeige entwickelt, so dass sie durch die Klickraten und die gesamte Reaktion auf Ihre Anzeige verbessern können. Wenn Sie eine Werbeanzeige mit Facebook herstellen, schlagen sie ein Maximalangebot vor, das auf Ihren Anzeigen basiert und auf den Zielmarkt fokussiert ist (beruhend auf Ihrer persönlichen Konfiguration und Vorlieben). Sie können so anfangen, dass sie ihr maximales tägliches Angebot ein bisschen tiefer ansetzten, als dass was vorgeschlagen wurde, während Sie Ihre Umrechnungssätze der Anzeige verbessern, damit Sie das meiste… Weiterlesen »


FB Marketing: Innerhalb der Facebook Richtlinien bleiben

Es ist wichtig zu verstehen, wie Facebook arbeitet und was erlaubt ist. Facebook ist mit den Arten der Anzeigen sehr flexibel im Bezug darauf was innerhalb der Gemeinschaft gezeigt werden darf und was nicht. Jedoch sind Bilder oder Text nicht erlaubt, die als beleidigend gelten können.


FB Marketing: Verbesserung von der Klickrate

Ihr Klick auf die Anzeige spielt eine wichtige Rolle um den Gewinn zu verbessern und über den Zielmarkt hinaus zu reichen. Es ist wichtig immer einen Blick auf ihre Anzeige zu werfen, damit sie Probleme sofort beheben können oder Anpassungen vornehmen können um ihre gesamte CTR zu verbessern. Wenn in Ihrer Anzeige die CTR zu niedrig ist, kann sie aus Facebook entfernt werden. Gewöhnlich sollten Ihre Anzeigen nie unterhalb eines 2% Umrechnungssatzes fallen. Es ist am einfachsten die CTR zu verbessern mit einer gezielt erforschten Anzeige. Wenn sie möchten, dass ihre Anzeige nur bei denen erscheint welche dieselben Interessen haben, müssen sie sicherstellen, dass ihr Anzeigentext oder irgendwelche verwendeten Images nur direkt mit ihrer Kundenbasis verbunden werden. Denken sie daran, dass die verschiedenen Anzeigen innerhalb der Facebook-Gemeinschaft geprüft werden, welche am besten laufen, in Bezug auf die Industrie und den Markt. Sie sollten auch darauf achten zu welcher Tageszeit ihre… Weiterlesen »