Ein Thumbnail für Shorts einstellen: So geht’s!

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

25 Comments

  • Warum sind deine Shorts nicht erfolgreich? Sie haben im Durchschnitt deutlich weniger Aufrufe als deine „normalen“ Video obwohl du so viele Abonnenten hast!

    • Abos verlieren auf Youtube immer mehr an Wichtigkeit. Wenn man vorher länger keine Videos von So geht Youtube geschaut hat, dann werden auch trotz Abo keine weiteren mehr vorgeschlagen

    • Weil Shorts komplett anders funktionieren als lange Videos. Sie werden grundsätzlich kaum an bestehende, sondern viel mehr an neue Zuschauer ausgespielt. Hinzu kommt, dass sich mein Format deutlich besser für lange Videos als für Shorts eignet (die ja hauptsächlich aus Unterhaltung bestehen). Ich probiere trotzdem weiter, ob ich mit Optimierungen an den Shorts relevante Zahlen an Aufrufen erreichen kann.

  • #WiegehtYouTube
    Ich brauche unbedingt Hilfe
    Meine Uploads haben immer 0 Aufrufe und meine Abos können sie nicht sehen normalerweise haben meine Videos 5000 Aufrufe
    Ich hoffe du kannst mir helfen denn ich weiß nicht mehr weiter

  • Hi, momentan habe ich 100k auf YT, weiß aber immer noch nicht wie ich den YT-Button bekomme. Könnten Sie bitte Antworten? Ich weiß auch immer noch nicht wie man Geld auf YT Verdient. Meine Videos kommen immer gut an. LG

  • Trauriges Bild, das YT da abliefert. Haben es in der ganzen Zeit nicht hinbekommen, dass die Studio Funktion zum Upload eines Thumbnail bei Shorts auch tatsächlich funktioniert. Eigentlich jämmerlich …

  • >