Letzte Generation stürmt Konzert von Andreas Gabalier – der hat nur eine Frage

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

#andreasgabalier #letztegeneration #klimawandel

Ungeplante Störung bei dem Andreas Gabalier Auftritt am Sonntag in Ischgl: Klimaaktivisten der Letzten Generation Österreich stürmen die Bühne.

Während der Musiker einen Song sang, kletterten zwei Aktivisten über die Absperrung und auf die Bühne. Dort hielten sie ein kleines Transparent in die Höhe und warfen Konfetti. Sofort eilte ein Sicherheitsmann zu den beiden und entfernte sie von der Bühne.
Gabalier nimmt es mit Humor. „Vielleicht ist das eine Faschingseinlage, oder so?“, scherzte er, als die Männer die Bühne verlassen hatten. Vom Publikum erklang Applaus für die coole Reaktion des Schlagerstars.
Auf Twitter reagierte die Letzte Generation. „Keine Faschingseinlage“, heißt es in einem Tweet.

>