René und Risken: Wird das Klima an der Börse jetzt rauer?

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Zum Wochenstart ging es an den Börsen kräftig nach unten. Nur ein Ausrutscher oder ein Vorgeschmack? Darüber wollen wir bei René und Risken mit euch diskutieren. Wann? Heute, 22.9., um 12.15 Uhr. Sei dabei und diskutiert mit!

Ein Kommentar

  • 👍👉Keine Briefwahl, gebt der AFD eure 1 und eure 2 Stimme, bringt euren eigenen Kulli mit, schickt eigene Wahlbeobachter in die Wahllokale, bei der Stimmen Auszählung, das ist leider nötig jetzt, nur mit der AFD wird es kein immer weiter so, garantiert nicht mehr geben, nur die AFD kümmert sich ernsthaft um die Sorgen und Ängste der Bevölkerung 👍😉, nicht Wählen gehn ist diesmal keine Option- Lasst uns der Regierung zeigen, wie viel Macht wir haben, mit dem gang zur Wahl urne, dass ist eine wirklich sehr mächtige Waffe,lasst uns diesmal das Ruder herumreißen, zu unseren gunsten 👍🤺😜

  • >