Weniger Aufrufe als Abonnenten – Ist das schlimm & wann ist es schlimm?

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

_Florian.co_
#WieGehtYouTube
Ist es schlimm, wenn man weniger Aufrufe als Abonnenten hat?

► Mitglied werden:

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

40 Comments

  • Wieder einmal ein wirklich sehr informatives und wissenswertes Video 🙂
    Sehr schön 😀
    Finde ich sehr klasse das Du so gut über YouTube alles bescheid weißt, mach weiter so 😀
    Ich mache übrigens auch YouTube videos jeden Tag und angefangen habe ich seit dem 01.12.2019 mit den Videos.
    Habe mittlerweile schon über 250 Videos auf meinem Kanal und ich lade meine Videos immer täglich um 16:45 Uhr auf meinem Kanal 😀

  • Man muss es glaube ich schaffen, in seiner Community Interesse zu wecken bzw. dort bekannt zu werden. Alles andere macht keinen Sinn, denn Abo-Leichen braucht kein Mensch! Über Social Media es auszuprobieren und Leute zu seinem Thema zu zwingen es anzugucken, macht auf Dauer keinen Sinn! Die Oma wird auf Dauer kein Interesse an Lego haben, bzw. der Jugendliche nicht an Häkeln! Ein ehrlicher Abonnent, ist besser als drei Abo Leichen.

  • >