YouTube Aufrufe mit einer simplen Content Strategie anschieben

Wenn Du 2019 noch einen YouTube-Kanal zum Wachsen bringen möchtest, brauchst Du eine Strategie!

In diesem Video zeige ich Dir, wie Du eine solche Content Strategie erstellen kannst und dadurch Deine Videos mehr Aufrufe erreichen werden.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

35 Comments

  • Ich hab ein Jahr lang jede Woche am Sonntag ein Video hochgeladen…. kaum neue Abonnenten von 30 auf 50 😂😂😂 dann habe ich monatelang nichts gemacht…. und der Kanal ging von „allein“ auf 120 Abos. Immernoch eine homöopathische Dosis – hab mich damit abgefunden und angefreundet. Jeder einzelne ist wichtig.
    Ich wollt damit nur sagen… bei mir kam ein „Wachstum“ in der Ruhephase.

  • #WieGehtYouTube Du sprichst in diesem Video ja einzelne Optimierungen an. Wie optimiere ich Videos für: a) die Suche, b) für die Startseite oder c) neben anderen Videos (Vorschläge)?

  • Vielen dank für die guten Tipps!

    Ich habe auch vor kurzen wieder angefangen in den Bereich Gaming/Let´s Plays und muss feststellen das es heutzutage schwer ist zu wachsen aber nicht unmöglich ist ,Mann lernt nie aus diese Tipps werden mir mit Sicherheit weiterhelfen vielen dank nochmal 😉👍

  • Wir produzieren jede Woche neue Videos. Diese veröffentlichen wir “geplant” Sonntag um 8:30 Uhr. Dieser regelmäßige Termin hat sich bei den Zuschauern schon eingeprägt. Den Content bestimmen unsere Zuschauer zum Teil selbst. Laut einer unserer Umfragen wurden sich Neuheiten-Videos gewünscht. Nun waren wir wunschgemäß auf der IFA in Berlin und haben Videos gedreht. Diese natürlich mit dem Fokus auf Küchegeräte bzw. Hausgeräte für die Küche. Diesen Sonntag beginnt auf unserem Kanal die IFA-Reise 😉 PS: Also Jan hat mit seiner vorgestellten Strategie komplett recht – sie funktioniert. Man(n) brauch halt auch etwas Geduld. Danke #SogehtYouTube

  • Die Leute die einfach nicht erfolgreich mit YouTube werden geben nicht 100% der wahre Grund warum man nicht erfolgreich oder auf YouTube weiterkommt liegt an den content. Und ich kann euch eins sagen wenn ihr so groß werden wollt dann seit kreativ.. schreibt euch was auf was noch niemand gemacht hat..
    Oder plant eure Videos und gestaltet sie so das Leute es anschauen und dranbleiben. Das einzige was zählt ist GLAUBE und durch eure Motivation. Wenn ihr denkt das ist mein Ziel, dann erreicht ihr es auch. Sagen wir wenn jemand mit lets plays oder fortnite Gameplays bekannt werden möchte. Dann braucht Ihr Qualität, Unterhaltung, viel reden, am besten noch eine facecam mit gutem Webcam und Full HD. Dann kommt ihr ganz bestimmt weiter. Kommt drauf an wie ihr eure Videos gestaltet. Glaubt nicht alles was Jan sagt. Zieht einfach durch. Alle YouTuber die erfolgreich sind haben einfach Ahnung wie YouTube funktioniert und wie sie ihre Videos gestalten. Ich sag euch nurnoch eins. Kreativität ist der Schlüssel zum Erfolg. Ich glaub an euch alle die es schaffen wollen aber ihr braucht Qualität und euren Videos:)

  • My Chatbot
    Powered by Replace Me
    >