Wenn du es hasst, YouTube-Videos zu schneiden, schau dir das an!

Hier KLICKEN für mehr Informationen!

Wenn du Videos erstellst, aber keine Lust auf das Schneiden hast, dann bist du hier genau richtig. In diesem Video werde ich dir vier Techniken vorstellen, mit denen du Videos produzieren kannst, ohne zu schneiden. Ja, du hast richtig gehört, du musst kein Meister des Video-Editors sein, um einen erfolgreichen Kanal zu betreiben.

Ich weiß, wie frustrierend es sein kann, stundenlang an einem Video zu arbeiten und dann noch Stunden damit zu verbringen, es zu schneiden und zu bearbeiten. Aber glücklicherweise gibt es andere Möglichkeiten. In diesem Video werde ich dir zeigen, wie du ohne das Schneiden von Videos einen Kanal betreiben kannst.

Ich werde dir auch einige Tipps geben, wie du den Schnittaufwand bei normalen Videos auf ein Minimum reduzieren kannst. Du wirst überrascht sein, wie einfach es sein kann, ein tolles Video zu produzieren, ohne stundenlang zu schneiden.

Also, wenn du ein YouTuber oder ein angehender Content-Ersteller bist, der keine Zeit oder Lust hat, Videos zu schneiden, dann ist dieses Video für dich gemacht. Schau es dir jetzt an und entdecke, wie du Videos ohne Schneiden produzieren kannst.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mit „So geht YouTube“ hast du den ultimativen Guide zum Erfolg auf YouTube und zum erfolgreichen YouTube-Marketing für Unternehmen gefunden.
Möchtest du deinen eigenen YouTube Kanal starten, weißt aber nicht genau, worauf du achten solltest? Oder hast du vielleicht schon einen Kanal, dieser will aber nicht so richtig wachsen?
Dann bist du hier genau richtig! Ich, Jan Faßbender, biete dir wöchentlich neuen Input und neue Tipps, um deinen YouTube-Kanal auf das nächste Level zu bringen. #SogehtYouTube

▬ Viele weitere Infos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Viele weitere Informationen & verschiedene kostenlose Downloads findest du auf meiner Website:

►Du möchtest mehr aus deinem YouTube-Kanal machen? Sieh dir unsere Kurse an:

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kamera:
Scheinwerfer/Softboxen:
Audio-Recorder:
Mikrofon:
(+ Adapter für Kameras: )

(Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mehr YouTube Tipps auf Deutsch:
Abonniere "So geht YouTube":
Alle Videos von "So geht YouTube":

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook:
►Twitter:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

11 Comments

  • >